Montag, 12. März 2012

Geschrieben am 2.März

Ich weiß, ich hab mir ein bisschen Zeit gelassen und es wird höchste Zeit für meinen Eintrag :). Das Problem hier war, dass ich ca. 2 Wochen kein Internet hatte und somit musste ich meine Blogeinträge für euch vorschreiben;).
Meine Woche war sehr anstrengend, dadurch, dass Shane momentan nicht da ist und ich somit länger mit den Kindern alleine bin, wenn Casey Balletunterricht gibt, was bedeutet das ich die Kids bade, ihnen ihr Abendessen gebe (bereits vorbereitet, zum Glück :D) und manchmal Olive auch schon ins Bett bringe. Außerdem hatte Olive Montag und Dienstag Fieber und fühlte sich sichtlich unwohl, sodass sie eigentlich den ganzen Tag auf meinen Arm wollte und Archie somit nicht ganz so viel Aufmerksamkeit bekommen konnte, wie er es gerne hätte/braucht… also alles stressig. Aber dennoch verbringe ich meine Zeit unglaublich gerne mit den Beiden und sie sind mir schon richtig ans Herz gewachsen. Kinder können einfach so viel Freude und Liebe geben und wenn ich die Beiden manchmal so sehe, weiß ich einfach immer wieder warum ich hier bin…♥. Ich würd euch gerne all die süßen Fotos zeigen, aber ich weiß einfach nicht, ob Casey und Shane davon so begeistert wären, wenn ich die hier so öffentlich hochlade.
So, genug von den Kids geschwärmt…    
Am Wochenende bzw. von Freitag bis Sonntag waren wir in Newcastle bei Caseys Familie. Wir sind über den Freeway (wunderschön, mit all den Wäldern rechts und links) ca. 2 Stunden dorthin gefahren und haben bei dem Opa und dessen Frau (John und Amanda) gewohnt, sodass ich mir mit Archie ein Zimmer geteilt habe.
Newcastle ist nicht mit Sydney und der Gegend in der wir wohnen zu vergleichen, denn alles ist älter, viel kleiner und historischer, aber dennoch wunderschön, vorallem aber weil man merkt, dass dieser Ort eine Geschichte hat. Nachdem wir unsere Taschen ausgeladen haben, sind wir direkt zum Strand, wo wir Tahnee(Caseys Schwester) mit Baby Asha und Julie (Caseys Mum) getroffen haben. Ich liebe es immer wieder den Strand und das Meer hier zu sehen und vorallem in Newcastle war es richtig schön, mit den Wäldern rundherum, den Klippen… man muss es einfach gesehen haben, es ist schwer zu beschreiben, aber wirklich umwerfend (: !
Mit ein paar Bildern vielleicht leichter vorzustellen …



 Außerdem sind dort viel mehr Tiere,  wir haben eine „Blue Tongue Lizard“ (Echse) gesehen im Garten und etliche riesige Spinnen… die meinen hier alle ich habe eine massive Spinnenfobie, aber ich ekel mich einfach davor :D! Die sind das ja gewohnt.
Ach, Papa, da fällt mir ein, ich hab auch noch eine Story für dich: Vor ein paar Tagen ist eine Kakerlake hinterm  Kühlschrank herausgekrochen gekommen. Die Viecher sind soo  ekelig, aber Casey hat sich kaum daran gestört, sie war total relaxt und meinte nur, als ich mich erschrocken habe „ Oh, yes, that is a cockroach“ und hat sich weiter mit mir unterhalten! Als sie dann endlich mal was geholt hat um die wegzumachen, ist das Vieh schon wieder hinter den Kühlschrank gekrochen und bis jetzt zum Glück auch noch nicht wieder aufgetaucht.

Jedenfalls waren Casey und Shane mit Olive und Archie am Samstag dann auf einer „Christening“ , also quasi einer Taufe und ich wurde morgens von Caseys Mama Julie abgeholt, da die mich netterweise mit zum Strand genommen hat. Danach hat mich dann Tahnee mit Mann(Spirrow) und Baby abgeholt und mich mit ins Newcastle Shoppingcenter genommen, wo wir dann zusammen mit der kompletten Familie von Spirrow in einem Cafe waren. Insgesamt war das Wochenende in Newcastle wirklich schön, aber dennoch bin ich froh wieder „Zuhause“ zu sein, denn es ist eben immer ungewohnt, viele neue Leute, neue Umgebung und wieder ein neuer Ort wo man sich zuhause fühlen soll…garnicht so einfach!
Dieses Wochenende bin ich endlich mal wieder in Sydney, also in der City, denn ich fahre Samstagmorgen zu Lara, mit der ich mich vor ein paar Wochen schonmal getroffen habe und dann gehen wir mit ihrer Gastfamilie zur Mardi Gras Parade und anschließend in einen Club. Dort feiern wir dann den Geburtstag einer Freundin von ihr rein und da ich ja nachts nicht mehr nach Hause fahren kann, darf ich netterweise bei ihr schlafen :)!
Ich werde euch berichten, es wird sicher wieder ein Abenteuer, aber ich freu mich darauf!
Hier mal ausnahmsweise ein Foto von mir, damit ihr auch nicht vergesst wie ich aussehe :*


Lots of Love, Chantal ♥

1 Kommentar:

  1. Hi Schätzchen.
    Du hast ja viel Schönes in letzten beiden Wochen erlebt. Da kann man ja echt neidisch werden. Auch die Fotos sind einfach toll. Ganz besonders neidisch bin ich darauf, dass ihr mein Lieblingstier, die Kakerlake als Haustier habt. Genieße die Zeit.
    Wir vermissen dich.

    AntwortenLöschen