Sonntag, 18. März 2012

Archie's Pirat Party :)!

Heute ist zwar Sonntag, aber ich sitze gerade am Pool und dachte mir, ich berichte mal von meiner letzten Woche. Diese Woche war ein wenig anders, da Archie zwei Fotoshootings hatte und Olive und ich somit Montag und Dienstag Mädelsdays hatten ;)! War aufjedenfall auch mal ganz schön und vorallem entspannend! Archie macht sich scheinbar richtig gut bei seinen Shootings und hat Dienstag einen Haufen cooler Klamotten mit nach Hause gebracht.Ich würd sagen, das ist mal der richtige Job :)! Außerdem habe ich ziemlich viel für Archies Party die ganze Woche über vorbereitet, da ich mit Casey ne Schatzsuche und all sowas geplant habe! Dann saß ich tagelang dadran einen Banner zu malen, den muss ich umbedingt zeigen;)!
 Die Torte die Casey mit ihrer Freundin gemacht hat, war übrigens auch der Wahnsinn :)!

Die feiern die Kindergeburtstage so groß und machen voll den Aufwand dadrum... Die Party gestern war aber echt cool, waren um die 35 Leute hier und Archie hat ein Haufen Geschenke bekommen, die wir jetzt natürlich alle ausprobieren müssen:D. Das einzige komische war eben, dass das alte Au Pair von denen auch da war mit ihren Freund und die halt voll integriert ist in die Familie und zu allen ein ziemlich gutes Verhältnis hat! Ich mein ich versteh mich auch gut mit allen, aber es ist einfach was anderes, allein schon wegen der Sprachbarriere. Naja jedenfalls war es insgesamt gut, aber nächstes Wochenende bin ich dann hoffentlich mal wieder in Sydney:)! Das Wetter ist sehr wechselhaft, aber meistens ist es bewölkt und regnerisch...der Herbst ist da! Was gibt's sonst noch zu erzählen?!... Meistens hab ich gute Tage, aber heute ist irgendwie son Tag, an dem mich alles frustrierd... Das ich so weit weg von der City lebe, das ich hier niemanden habe, mit dem ich mich mal eben treffen kann und das ich nicht das sagen kann bzw. mich nicht so ausdrücken kann wie ich will! Nunja...so ist das eben, das heißt aber nicht, dass es mir nicht gefällt oder ich nicht gerne hier bin! Manchmal fehlt einfach nur die Einfachheit von Zuhause;)! Ich vermisse euch & denk ganz viel an euch❤ Küsse :**

11 Kommentare:

  1. Ahh ich bin so neidisch. Wie gerne würde ich jetzt mit dir am Pool liegen und einfach nur zusammen sein und quatschen.
    Die Geburtstagsparty von Archie muss ja echt Wahnsinn gewesen sein :) Es freut mich, dass du so gut mit den Kindern klar kommst:)
    Du fehlst hier so sehr & ich denke immer an dich:)
    Gaaaanz viel Liebe, Nicole :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte dich auch unglaublich gerne hier...
      Du fehlst mir & ich vermisse dich & ich liebe dich ♥

      Löschen
  2. Hey Süße :)
    Das hast du echt super gemacht und ich kann mir vorstellen dass der Geburtstag ein Erfolg war :)
    Mach dir nicht immer so viele Gedanken. Du bist mittlerweile doch auch schon ein fester Bestandteil der Familie und das obwohl du erst 2 Monate da bist :) Archie gwsteht dir doch auch oft genug seine Liebe <3
    Ich bin einfach super stolz auf dich und freue mich so sehr für dich dass du so etwas Tolles erleben darfst. Klar vermissen wir dich und freuen uns wenn du wieder da bist ;) aber das machen wir schon.
    Bleib weiterhin so wie du bist denn du machst das toll :*
    Ich liebe dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)& jaaa, ich bin raus aus meinem Tiefpunkt, aber so Momente gibts ja immer mal;)...
      Es ist krass, dass schon zwei Monate rum sind und so langsam hab ich das Gefühl, mir rennt die Zeit davon und ich will noch so viel wie möglich sehen!
      Ich vermisse dich so sehr...& danke fürs Mut machen, ich liebe dich ♥

      Löschen
  3. Hi Püppchen.
    Die Mühe hat sich gelohnt, der Banner ist echt toll geworden. Archie hat sich bestimmt riesig darüber gefreut. Wir müssen aber auch neidvoll zugeben, dass unsere Geburtstagtorten nicht so ideenreich und aufwendig gebacken werden. Habe eine schöne Woche und nehme dir Vieles vor. Die Zeit vergeht wie im Flug.
    Wir lieben Dich. :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich wieder da bin, gibts nurnoch so Geburtstagstorten :)!
      Jaaa, die Zeit fängt langsam an davon zu rennen...
      Ich liebe euch :*

      Löschen
  4. Chanty,
    dein Banner ist wirklich der Wahnsinn :)
    Ich hoffe, dass du gut aufpasst, wie deine Familie diese einzigartigen Torten backt, damit wir bald auf unseren Mädels-Abenden bestens von dir verpflegt werden :-P
    Sooooo gerne würde ich jetzt mit dir am Pool liegen!
    Du fehlst wirklich! So oft denke ich an dich, wenn z.B. eine Mitarbeiterin mit dem "Tropical Island-Katalog" durch das Büro läuft :D
    Gaaaanz viel Liebe aus Mannheim ans andere Ende der Welt :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde am Liebsten mit all meinen liebsten Mädels hier eine Poolparty veranstalten... aber ihr wisst ja, ihr könnt jederzeit kommen :)!
      Immer wenn ich in Sydney bin und das große SAP Gebäude sehe, denk ich an dich :)!
      Liebeee aus Australien (du weißt ja wie beeindruckend es hier ist) ♥

      Löschen
  5. Hallo Chantal ich bin begeistert, du wirst sicherlich auch mal eine Super Lehrerin in Kunst, Englisch, etc.......
    Du bist nun schon 2 Monate dort, die Zeit ist vorübergegangen wie im Flug. Bald hast du die Hälfte rum und möchtest bestimmt das die Zeit langsamer vergeht. Wie sieht es denn mit einem Trip nach Melbourne aus? Fährst du Auto?Wie lange brauchst du denn nach Sydney (City) und wo wohnt das andere Aupair? Beim nächsten Telefonat mit Nanja werde ich auch die Zeit finden mit dir zu reden. Weiterhin viel Spass und nimm alles mit was du geniessen kannst und mit Sicherheit würdest auch du jederzeit zu deiner Gastfamilie zurückkehren dürfen oder sogar ein paar Tage Urlaub dort verbringen können. Du machst das super toll :-)) Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das komisch ist, man realisiert noch immer nicht, dass man hier ist und dann muss man sich schon mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass man garnicht mehr solange Zeit hat...Du hast recht, die Zeit vergeht super schnell ;)!
      Unseren Trip nach Melbourne machen wir wahrscheinlich Ende April und dann wollen wir noch nach Cairns, wenns klappt, im Mai!
      Ganz ganz Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Liebe Chantal ♥,
    der Kuchen von Casey ist super, du hättest dir mal meinen Kuchen ansehen sollen, den ich für Jan zum Geburtstag gebacken habe..., naja geschmeckt hat er ja. Das Wetter ist mittlerweile sehr schön geworden, die Bäume fangen langsam an zu blühen, und das heißt für uns: "Es lebe die Kirmesgruppe!" Juhu, die Bauzeit fängt an -.-
    Wir denken alle an dich.
    Viele liebe Grüße, die Jesinghäuser ♥

    AntwortenLöschen