Dienstag, 28. Februar 2012

Ihr müsst euch noch gedulden;)!

Sorry ihr Lieben, heute schaff ich es wohl nicht mehr meinen Bericht über die letzte Woche zu schreiben! Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, ich bin momentan ein bisschen im Stress,weil Olive krank ist, Archie teils schwierig und Shane momentan auf Geschäftsreise ist. Dadurch bin ich eben mehr eingespannt ;)! Heute Abend geh ich deswegen mal früh ins Bett und werd mich dann entweder morgen oder übermorgen mit meinem Post über mein Wochenende in Newcastle beschäftigen :)! Mir geht es gut, aber ihr fehlt mir! Grüße & Küsse❤

2 Kommentare:

  1. Ok, kein Problem. Lass dir Zeit, wir warten gespannt auf deinen neuen Bericht. Für Olive empfehle ich Thymian und für Archie Johanniskraut.
    Du fehlst uns. Grüße & Küsse. (:>)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Chantal,
    wenn man eine Reise macht, dann hat man was zu erzählen! Ich war schon mal alleine in New York (zwar mit meiner Oma, die jedoch kein Wort Englisch konnte), da weiß ich wie du dich in Sydney gefühlt hast. Ich hoffe du gewöhnst dich nicht zu sehr an die große weite Welt und kommst gerne zurück nach Kleinkleckersdorf. Pass gut auf dich auf.
    Viele liebe Grüße, die Jesinghäuser
    P.S.: Denke immer an deinen Akku ;)

    AntwortenLöschen