Montag, 3. September 2012

My weekend - busy, but good ♥!

Heute  ist zwar erst Montag, aber ich dachte, ich berichte euch mal eben von meinem Wochenende, sodass ich nicht immer so viel aufeinmal zu schreiben habe .
 Am Freitag war ich morgens mit Casey, Archie und Olive unterwegs um für Sonntag ein Vatertagsgeschenk zu besorgen & abends habe ich mich dann gegen 7 mit Kathi in der City getroffen. 
Wir sind ins Ivy gegangen, das ist eine ziemlich edle Bar, mitten in der Stadt und obwohl es erst 7 war, war es schon total voll. Der Security Mann hat uns erzählt, dass die Australier von montags bis freitags arbeiten  wie verrückt und freitags nach der Arbeit betrinken sie sich dann so richtig :D! Das hat dann wohl erklärt,warum es schon so voll war.
Jedenfalls hat das Ivy irgendwie 5 verschiedene Level und es ist einfach riesig und alles ziemlich schick.  Allerdings hatten wir absolut keine Durchblick, wo jetzt was war... und sind ein bisschen planlos darum gerannt :D!


Wir haben in der Pool Bar eine Pizza gegessen, sind danach aber auch nicht mehr lange geblieben, da man sich die Getränkepreise nicht wirklich leisten konnte und die Leute auch dementsprechend abgehoben schienen. Es war aber auf jeden Fall mal gut das Ivy gesehen zu haben, denn es ist schon ziemlich beeindruckend ;)!

Pool Bar

Danach sind wir dann noch ins Hard Rock Cafe gegangen, wo wir uns sein Dessert geteilt haben - Brownie mit Eis und Sahne.  Es war einfach wahnsinnig lecker :D! 


Yummy♥

Da es aber trotzdem erst halb 10 oder so war und man vor 10 keinen Eintritt in der Cargo Bar zahlen muss, sind wir noch dahin gegangen und haben was getrunken. Kathi musste jedoch gegen 11 ihren Bus nach Hause nehmen. Da meiner allerdings erst später kam, bin ich dann lieber noch dort geblieben anstatt im Dunkeln alleine an der Bushaltestelle zu warten. 
Es war auch eigentlich noch ganz gut, weil ich noch ein paar Leute kennengelernt habe bzw. jemanden wiedergetroffen habe, den ich bereits kannte. Deswegen bin ich dann auch noch bis 1 geblieben.
Um 2 rum war ich Zuhause und habe auf meinem 20 minütigen Nachhauseweg mit Nicole geskypt :). Es ist hier nachts noch immer ziemlich kalt und in der Nacht waren es glaub ich nur 7 Grad...

Am Samstag musste ich dann schon wieder um 8 Uhr aufstehen, da ich mich wieder mit Kathi treffen wollte in der Stadt, allerdings vorher noch ins Aquarium und auf den "Sydney Tower Eye" wollte, da ich dafür Tickets hatte, die an diesem Wochen ausgelaufen sind. 
Also habe ich das dann Samstagmorgen alleine gemacht und es war auch eigentlich ganz gut. Im Aquarium war es relativ voll, dadurch das Wochenende war, aber die Fische, Haie, Schildkröten, Krabben und so waren eigentlich echt interessant. 





Auf dem Tower, welcher mit 309 Metern das höchste Gebäude in Sydney ist, hatte man eine wahnsinns Aussicht auf ganz Sydney... ziemlich beeindruckend, wie ihr sehen könnt :)!




Nach dem Aquarium und dem Tower, habe ich mich dann mit Kathi an der Cupcake Bakery getroffen und wir haben uns einen Cupcake geholt, den wir dann am Hafen gegessen haben. Außerdem habe ich mir ein Eis für $6,50 gekauft (Eis ist hier total überteuert), aber dafür war es auch echt guuuut :)! 
Nach all den Süßen, war mir dann auch ein bisschen schlecht, aber das waren noch Dinge, die auf meiner to-do Liste standen :D..

♥ - für euch!

Cookie & Cream und Lemon Sorbet :)!

Mittags bin ich dann mit dem Zug nach Hornsby gefahren, wo Shane mich aufm Weg nach Newcastle eingesammelt hat. Casey und die Kinder sind bereits Samstagmorgen nach Newcastle gefahren und Shane und ich sind dann gegen Abend dort angekommen. 
Wie immer haben wir bei John und Amanda übernachtet (Casey's dad und Stiefmutter) und am Sonntag sind wir dann alle zu Tahnee (Caseys Schwester) zum Barbecue gegangen, da hier in Australien Vatertag war :)! Dort war dann eigentlich die ganze Familie versammelt und es war ein echt schööner Tag, auch wenn ich mich schon jetzt von einigen verabschieden musste :'( !

Snuggling in bed ♥

Nachmittags sind Casey, Olive und ich dann wieder zurück nach Sydney gefahren, während Shane und Archie noch eine Nacht dort geblieben sind. 
Heute ist nun schon wieder Montag und ich war dementsprechend mit Olive alleine den Tag über, da Archie erst heute Abend wieder gekommen ist mit Shane. 

Sooo und morgen ist dann mein "großer Tag" ... ich bekomme mein Tattoo. Ich bin noch garnicht so nervös, einzig der Schmerz, der mir bevorsteht macht mir irgendwie Angst :D! 
Der Schriftzug und alles steht eigentlich schon lange fest, aber jetzt im Moment mach ich mich nochmal ein bisschen verrückt. Naja wie auch immer, ich freu mich riesig auf morgen Abend, wenn ich es endlich geschafft habe und euch ein Bild zeigen kann von dem Tattooooo ♥! Auch wenn es manche gibt, die von Tattoos nicht viel halten und die dagegen waren, weiß ich einfach, dass ich es nie bereuen werde und das es eine große Bedeutung für mich hat und auch immer haben wird :).

Ich meld mich bald wieder,
Chantal ♥


1 Kommentar:

  1. Hey meine Schnitte :)

    Ich fand voll super dass du so fleißig versuchst deine ToDo Liste abzuarbeiten und dann die Dinge auch alleine durchziehst...

    Was das Tattoo angeht?! Ich unterstütze dich da voll und wäre so gern da um dein Händchen zu halten :( du machst das schon, ich glaub an dich und dann hast du "a memorie" die nie vergeht.

    Bist und bleibst die Beste.

    Ich liebe dich :-*

    AntwortenLöschen