Samstag, 15. September 2012

Time has passed so quickly..

Es sind mit diesem Blogeintrag vielleicht noch 3 bevor ich wieder Zuhause bin und irgendwie fühlt es sich ein wenig komisch an darüber nachzudenken, denn so richtig realisiert habe ich noch nicht, dass ich bald wieder nach Deutschland komme...
Heute ist Samstag und in 6 Tagen fahren wir in den Urlaub nach Queensland, sodass ich eigentlich schon so langsam meine Sachen aussortieren bzw. packen muss. Davor drücke ich mich jedoch bislang noch :D...

Also... vorletzten Donnerstag habe ich glaub ich den letzten Blogeintrag geschrieben, bevor ich nach Northbridge zu Anni gefahren bin, da sie Geburtstag hatte an dem Tag. Ich glaube ich war fast 2 Stunden unterwegs bis ich dann endlich mal angekommen war. Kathi und Audrey waren unter anderem auch da und noch ein weiteres Au Pair und wir haben dann zusammen gegessen und ein bisschen was getrunken. Es war ganz schön mal wieder ihre Gasteltern zu sehen, da ich die durch Lara (das voherige Au Pair :*) ja bereits kannte und die sind auch alle super lieb. Jedenfalls wollte ich dann gegen 11 rum nach Hause fahren, aber der Bus kam nicht und dann musste ich ein Taxi in die Stadt nehmen und all so ein Theater...

Am Freitag weiß ich garnicht mehr wirklich, was ich gemacht habe.. ich glaube ich war alleine Zuhause und bin nach Rouse Hill gefahren oder so. 
Samstag jedenfalls bin ich dann in die City gefahren, wo ich mich zuerst mit Magda, einem neuen Au Pair getroffen habe. Magda wohnt nochmal ein Stückchen weiter weg als ich und braucht mit Auto und Zug ca. 2 Stunden in die Stadt, was für sie echt ziemlich blöd ist.. Wir haben uns dann zusammen die Harbour Bridge und das Opera House angeschaut, da sie das erste Mal in der Stadt war und haben uns anschließend mit Kathi am Darling Harbour zum Abendessen getroffen. Schade eigentlich, dass Magda erst so spät gekommen ist und wir nicht mehr Zeit hier zusammen hatten, weil wir verstehen uns echt gut und sie ist voll die Liebe :)!
Danach haben wir uns noch ein Feuerwerk am Darling Harbour angeschaut. Es war allerdings ziemlich kalt an dem Abend, weshalb wir uns dann alle auf unseren Heimweg gemacht haben nach dem Feuerwerk.

Darling Harbour

Kathi & Magda :*

Der Sonntag war eigentlich ziemlich relaxt.. ich war mit Casey nur einkaufen und abends gab es Scollops, Austern und Pizza zu essen, was alles super lecker war. Ich habe zum ersten Mal Scollops und Austern gegessen und vor den Austern habe ich mich ein wenig geekelt, wie ihr euch vorstellen könnt :D. Zunächst hat Shane mir eine rohe gegeben, die ich mal probieren sollte und das war echt eine Überwindung :D.. Der Geschmack ist garnicht so schlimm, einfach nur fischig, aber die Konsistenz der Austern ist halt einfach komisch, weil es so glibberig ist.


Als er die dann frittiert hat oder was auch immer, haben die echt richtig richtig gut geschmeckt und auch garnicht mehr fischig :). Sollte man auf jeden Fall mal gegessen haben. 
:)

Am Montag ist dann meine vorletzte Woche mit den Kids angebrochen und wir waren sehr viel draußen, da das Wetter so schön war. Außerdem hatte Archie noch ein Casting am Montag-, sowie Dienstagabend, wodurch die Woche ziemlich stressig war.
Mittwoch habe ich einen Ausflug mit Archie und Olive in die Stadt gemacht, da ich ja bald weg bin und da wollte ich nochmal was besonderes mit den Beiden machen...
Shane hat uns morgens mit in die Stadt genommen und wir sind dann zum Darling Harbour, wo ein riesengroßer Spielplatz ist. Da gibts einfach alles :)! Unter anderem waren dort wie so Wasserfontänen und andere Wasserspiele und Olive ist natürlich direkt darauf zugelaufen. Bevor ich sie stoppen konnte war sie schon klätschnass. Zum Glück war an dem Tag das Wetter so gut, dass ich zumindest ihr Kleid trocknen konnte und sie auch ohne Kleidung im Wasser spielen konnte. Ich hatte zwar keine Handtücher oder Wechselklamotten dabei, aber ich wollte den Beiden den Spaß ja auch nicht nehmen (Archie wollte natürlich dann auch im Wasser spielen). 
Zum Lunch sind wir dann Banana bread und Sausage roll essen gegangen und danach wieder zurück zu dem Park :)!
Es war echt schön da und mir geht das Herz auf, wenn ich die Beiden sehe, wie viel Spaß sie haben und sich freuen wenn wir mal so einen Ausflug machen♥.

Off she goes!



Die Zeit verging sooo schnell, aber ich hatte Archie noch versprochen ein Eis zu kaufen, bevor wir mit dem Zug (über die Harbour Bridge, was total aufregend für die Beiden war) nach North Sydney gefahren sind, von wo aus Shane uns dann wieder mit nach Hause genommen hat.
Jedefalls habe ich für die Beiden Schokoladeneis im Hörnchen und für mich auch ein Eis gekauft. Das jedoch war glaub ich die schlechteste Idee des Tages, da wir uns beeilen mussten rechtzeitig unseren Zug zu bekommen und ich Olive plus Scholadeneis in der Hand auf dem Arm hatte und noch mein eigenes Eis.... Ihr könnt euch nicht vorstellen wie wir aussahen :D. Ich hatte meine Hose, meine Haare und mein T-shirt komplett voll mit Schokoladeneis und ebenso Olive. Jeder hat mich total schräg angeschaut und jeder Zweite hat gefragt, ob sie mir irgendwie helfen können. Die einzige Lösung war dann nur noch mein und ihr Eis in den Müll zu schmeißen...

Yummi :)


Dann sind wir wie gesagt mit dem Zug dahin gefahren, wo Shane auf uns gewartet hat (der hat mich auch nur ausgelacht :D) und Olive ist auf dem Weg zum Auto auf meinem Arm eingeschlafen... so erschöpft von dem Tag war die Kurze♥.
Ich habe diesen Tag bzw. den Ausflug mit den Kids wahnsinnig genossen und ich weiß garnicht, wie ich es schaffen soll ohne Archies und Olives freudige Art, ohne ihr Lachen und einfach ohne die Beiden jeden Tag um mich zu haben... Ich glaube einfach es prägt ungemein, wenn man einmal die Verantwortung für Kinder hatte und wirklich so viel Zeit mit ihnen verbracht hat.

"A child's laugh could simply be one of the most beautiful sounds in the world"

"If there ever comes a day when we can't be together, keep me in your heart, I'll stay there forever" Winnie the Pooh ♥

Am Donnerstag, meinem freien Tag war ich in Castle Hill und habe ein bisschen geshoppt und abends war ich beim Friseur (bei einer Bekannten von Casey,Zuhause). Freitag habe ich dann morgens auf die Kids aufgepasst, da Casey beim Friseur war und mittags war ich in Rouse Hill, also im Shoppingcenter bei uns.
 Abends ist dann Magda zu mir gekommen mit dem Auto und wir sind zusammen mit dem Bus in die City gefahren. Dort haben wir dann Anni getroffen und wir sind zusammen in die Century bar gegangen, da es dort günstige Getränke gibt :D... Dort waren wir aber nicht lange, da es dort nicht besonders toll ist, sonder einfach billig ;)! Danach sind wir dann in die Cargo bar gegangen, welche so ziemlich meine Lieblingsbar ist hier und haben noch ein weiteres deutsches Au Pair dort getroffen (Pia).
Das war dann also mein letztes Mal ausgehen in Sydney ... es war echt ein sehr schöner Abend mit den Mädels, auch wenn unsere Heimfahrt sich als etwas kompliziert rausgestellt hat und ich erst um halb 5 Zuhause war.
Danke für den schönen "letzten Abend" in Sydney :* 

Magda, ich & Anni ♥
mit Pia & Magda in der Cargo


Heute habe ich deshalb ziemlich lange geschlafen und war dann nurnoch mit Casey einkaufen. Insgesamt ist heute irgendwie nicht mein Tag... heute morgen konnte ich mein Handy plötzlich nichtmehr einschalten (es geht aber wieder) und jetzt habe ich auch noch Theater mit meinem Tattoo... Die Sterne sind quasi eingerissen, was eigentlich normal ist, da die Kruste eigentlich mal so langsam abgehen sollte, aber die Haut unter der Kruste ist eher grau und nicht schwarz.. jetzt bin ich natürlich total panisch, weil ich Angst habe, das mein Tattoo bereits ausgeblichen ist! Casey hat dann heute bei dem Tattoostudio angerufen und wir haben für Dienstag einen Termin, sodass der sich das mal anschauen kann.. Es könnte sein, dass ich zuviel eingecremt habe und das die Farbe entzogen hat (eigentlich habe ich aber nicht übermäßig viel Bepanthen draufgeschmiert...meiner Meinung nach)... das ist halt das Problem. Jetzt mach ich mir 1000 Gedanken und bin das dauernd am googeln, weil ich Angst habe, das das ganze Tattoo verfuscht ist... Ahhh.. ich dreh durch :'( ! Ich hab echt alles gemacht was die gesagt haben und war total übervorsichtig und jetzt sowas...

Jetzt gerade hab ich das Gefühl, mir wächst das alles über den Kopf, das mit dem Tattoo, der ganze Abschied, packen...da geht einfach zu viel vor in meinem Kopf!

Ich werde euch berichten, 
Love, Chantal♥

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen