Donnerstag, 20. September 2012

Last weekend in Sydney & Goodbys...

Hey ihr Lieben, 
ich versuche mal schnell von meiner Woche zu berichten. 
Habe nicht ganz so viel Zeit, da ich momentan ziemlich im Stress bin, dadurch das wir morgen in den Urlaub fahren und ich vorher soweit alles erledigt haben muss..

Am Sonntag bin ich seeehr früh aufgestanden und mit Magda in die Stadt zu fahren. Dort war an dem Tag der Sydney Marathon, bei dem Kathi mitgelaufen ist und das ganze  fing schon ziemlich früh morgens an.
Auf Umwegen, da die Harbour Bridge abgesperrt war, sind wir dann irgendwann angekommen und haben uns zunächst mit Pia getroffen (Pia ist ein neues Au Pair, die am Freitag davor mit uns abends weg war). 
Danach haben wir drei uns auf die Suche nach Kathi gemacht, die bereits ihren 21km Halbmarathon gelaufen ist (ich glaube sie hat 1.51 Std.gebraucht :) ) und auf uns im Royal Botanic Garden gewartet hat. 

Sydney Marathon

Wir haben noch ein paar typische Touristenfotos gemacht mit dem Opera House und der Harbour Bridge im Hintergrund und sind im Anschluss zu Pancakes on the Rocks gegangen. Dort hat July, das neue Au Pair von Kathis Familie auf uns gewartet und dann mussten wir uns doch tatsächlich in eine Schlange stellen, um einen Platz zu bekommen, da das Restaurant scheinbar heiß begehrt ist. 
Als wir nach ca. 10 Minuten einen Platz bekommen haben, gab es dann Pancakes :), die eigentlich besser aussehen, als sie im endefekt schmecken :D. Vielleicht lag es auch daran, dass ich Chocolate Pancakes hatte, die relativ trocken waren..
Naja, schlecht war es jedenfalls nicht & optisch siehts echt zieeemlich gut aus, oder was meint ihr ;)!?

Chocolate pancakes with ice cream, oranges & chocolate sauce
 Anschließend sind wir noch nach Manly gefahren mit der Fähre und haben uns an den Strand gesetzt. Es war schööön & ich liebe ja Manly sowieso, aber der Wind war einfach eiskalt... Trotzdem waren da einige die schon im Bikini am Strand lagen, wärend wir selbst mit dicken Pulli gefroren haben :D!


ein letztes mal.. Manly ♥


Als wir dann wieder zurück gefahren sind mit der Fähre, haben sich auch so langsam alle auf den Weg nach Hause begeben.. Ich jedoch habe mich mit Casey, Shane, Archie und Olive in der Stadt getroffen, da ein Banner an einem David Jones Laden mitten in der Stadt hängt, auf dem Archie drauf ist :). Sooo cool, als Archie das gesehen hat, hat er "sich" erstmal geküsst :D.



My little star :)

Danach sind wir dann in Balmain in einem chinesischen Restaurant essen gegangen. Casey und Shane haben dort damals gewohnt und haben den Kindern und mir dann die Gegend gezeigt und ihr altes Haus :). Das Restaurant in dem wir waren, war ziemlich klein, aber gemütlich und das Essen war total lecker. Wir hatten total viele verschiedene Sachen, von Sushi, über frittierte Garnelen bis hin zu Nudeln war eigentlich alles dabei. Es war ein schöner Abschluss des Tages & ein perfekter letzter Abend mit meiner Family in Sydney ♥

Am Montag war eigentlich ein relativ normaler Tag, nur das Wetter war leider nicht so berauschend. Ein Paket aus Deutschland ist an dem Tag angekommen für meine Gastfamilie von meiner Familie aus Deutschland, worüber sich alle rieeesig gefreut haben :)! Habt ihr alles super ausgesucht. Danke Mama und Papa :*


 Am Dienstag sind wir dann ein letztes Mal in die Bücherei gefahren, haben Bücher zurückgegeben und waren bei der "Story time". Da sitzen ja immer alle Kinder auf dem Boden & Olive hat dann versucht einem anderen Kind die Schuhe wegzunehmen, die er in seiner Hand hatte... das fand er jedoch garnicht so lustig :D!...  Olive + Schuhe = ♥  
Ein richtiges Mädchen eben ;)!

Danach haben wir dann Sushi zum Lunch gegessen und als wir wieder Zuhause waren haben Archie und ich noch Hello Kitty Muffins gebacken, da meine Eltern so eine Backmischung aus Deutschland mitgeschickt haben.
Am Mittwoch sollte dann mein "letzter Tag" mit den Kindern sein, zumindest der letzte alltägliche Tag :D.. ihr wisst schon was ich meine!

Morgens war alles wie immer, wir haben fernsehn geschaut und waren dann draußen im Garten. Gegen halb 12 ist dann Magda gekommen, die bis sie ihre Kids von der Schule abholen musste, frei hatte :). Wir haben ein bisschen mit Archie gespielt und als Olive von ihrem Mittagsschlaf aufgewacht ist, sind wir zum picknicken in den Park gegangen. Es war total schön und ich habe mich gefreut das Magda dabei war :). Wir vier haben dann also ein bisschen im Park gespielt und gepicknickt & als Magda fahren musste bin ich glaub ich noch 1 1/2 Stunden mit den Kids dort geblieben, weil sie so viel Spaß hatten und mit anderen Kindern gespielt haben.
Ich kann noch garnicht realisieren, dass das mein letzter normaler Tag mit Archie und Olive war & irgendwo will ich es auch garnicht. Man hat sich doch sehr an das Leben gewöhnt und ich liebe es so sehr Zeit mit den Beiden zu verbringen, dass ich mir garnicht vorstellen kann, wie es ohne sie sein wird :'(! 
I can't imagine life without you in it ♥ Love you!
Gestern ist dann noch ein weiteres Paket aus Deutschland gekommen von meiner Tante Steffi :)! Auch darüber haben sie sich seeehr gefreut. Danke, du Verrückte :*.

Heute war dann alles ziemlich stressig, da es morgen in den Urlaub geht. Ich bin schon früh aufgestanden und in die Stadt gefahren, da ich noch zu Emirates musste, alles wegen meinem Flug klären und etliche Geschenke besorgen musste... Trotzdem blieb noch ein bisschen Zeit sich mit Kathi und July, ihrem neuen Au Pair zu treffen :). Außerdem war noch ein Canadier dabei, den Kathi irgendwie beim Marathon oder so kennengelernt hat. Wie auch immer, wir saßen dann noch eine Weile am Circular Quay, bevor es entgültig "Goodbye" hieß... Zwar musste ich mich schon von so vielen verabschieden.. gestern dann von Magda und heute von Kathi, aber trotzdem hab ichs noch nicht so ganz verstanden, dass ich die womöglich nicht mehr wieder sehe...das ist echt ein komisches Gefühl, weil man einfach so viele Erlebnisse miteinander geteilt hat und eine soo schöne Zeit hatte. Danke dafür ♥! 

Ich war dann heute relativ spät Zuhause und habe meine restlichen Sachen gepackt... morgen gehts in den Urlaub, dann werde ich mich nochmal melden und meinen womöglich letzten Blogeintrag schreiben...

OHJEEE... 
In 11 bin ich schon wieder bei euch in Deutschland. 
Küsse (noch) aus Australien..
:*

3 Kommentare:

  1. Ich freu mich auf dich :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Foto von euch dreien ist ja wirklich Super schön :) genieße noch die verbleibende Zeit und wir wünschen dir einen tollen Urlaub & einen Super Abschluss.
    Freuen uns schon sehr auf dich!
    Hugs and Kisses <3
    Dominique & cassandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nicht glauben wie schnell die Zeit vergangen ist, wenn man jetzt drüber nachdenkt....
    Jetzt bist du bald endlich wieder da und ich kann es kaum fassen :-) ich freu mich so seht auf dich :-*
    Ein Abschied kann kaum erträglich werden aber ich hoffe es wird nicht sooo schlimm und du kannst dich auch auf uns freuen ;-)
    Ich liebe dich :-*

    Hab einen tollen Urlaub, Miss Pregnant ;)

    AntwortenLöschen