Mittwoch, 5. September 2012

Let's do it :)

Hey ihr Lieben, 
ihr hört schon wieder von mir :), da ich gerade Zeit habe und dachte, ich berichte mal schnell von meinem Tattoo und meiner Woche.

Also am Dienstag war generell ein ziemlich stressiger Tag...Morgens bin ich mit Archie und Olive zur Day Care gegangen, da dort diese Woche gruppenweise Fotos gemacht werden, die man dann hinter kaufen kann. Jedenfalls war Archies Fototermin am Dienstag und wir sind dann anschließend direkt zur Bushaltestelle gegangen, um zur Bücherei zu fahren. In der Bücherei haben wir dann zunächst die alten Bücher und Dvds wieder zurückgebracht, noch die letzten 10 Minuten der "Story time" mitbekommen und haben neue Bücher und Dvds ausgeliehen ;)!
Danach musste ich dann noch zur Apotheke Bepanthen kaufen und habe den Kids was zu essen geholt. 
Als wir wieder Zuhause waren hat Olive ihren Mittagsschlaf gemacht und ich musste noch Wäsche waschen und sowas. 
Um ca. 6 Uhr sind Casey und ich dann nach Bondi gefahren, da ich um 7 meinen Termin hatte zum Tattoo stechen und Casey um viertel nach 7 zur Besprechung für ihr Tattoo (welches sie dann einen Tag später gestochen bekommen hat). Nachdem wir dann 1 1/2 Stunden warten mussten, da mein Tätowierer noch jemanden vor mir hatte, der irgendwie ein ziemlich großes Tattoo bekommen hat, war meine Nervösität so gut wie verschwunden und ich dachte mir nur noch "jetzt machs einfach" :D! Ja so einfach war das aber garnicht, denn dann musste er noch den Raum vorbereiten, die Nadeln vorbereiten und und und... außerdem war es irgendwie nicht so einfach meinen Spruch, den ich ja schon ausgedruckt mitgebracht habe dann zu biegen, bzw er musste dann quasi alles nochmal machen, ausdrucken, die richtige Größe und Biegung finden und so weiter...
Nach 2 Stunden hatte ich dann endlich den Stempel auf meinem Fuß und dachte mir, jaaa sieht gut aus, " Let's do it" :D! Ich wollte es einfach nurnoch hinter mir haben. 

last photo of my foot without tattoo ;)

Zum Glück hatte ich Casey dabei, die mir geholfen hat die richtige Position und Größe und alles für das Tattoo zu finden und natürlich auch als seelische Unterstützung. 

Thanks Casey for your help and support. I was soo glad to have you by my side xxxx

Also dann saß ich endlich da und war überraschenderweise echt relaxt, obwohl ich mir ja mit dem Fuß die wohl schmerzhafteste Stelle am Körper ausgesucht habe. Milo (der Tätowierer) war auch zum Glück total nett und gesprächig und obwohl es schon echt verdammt weh tat, hat die Unterhaltung ein bisschen abgelenkt. Casey und er waren irgendwie total überrascht, dass ich das so "locker" genommen habe und er hat mir tausend mal gesagt, wie beeindruckt er von mir ist und er dachte ich stecke das nicht so gut weg, weil wohl viele gerade wenn sie am Fuß tätowiert werden total ausflippen.
Der Schmerz ist relativ schwer zu beschreiben, man merkt halt die vielen kleinen Nadelstiche, die er durch die Haut zieht und bei größeren Bustaben oder Bustaben die direkt über den Knochen gehen, tut es nochmal extremer weh als bei kleineren. 
it was quite interesting to watch him :)
Naja, wie auch immer, ich habe mir jedenfalls den Schmerz nicht anmerken lassen und als er nach einer halben Stunde fertig war, war ich echt überrascht, wie schnell das ging ;)! Dann habe ich nurnoch einen Verband draufbekommen und wir konnten endlich nach Hause (war ja auch schon 10).
Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich, muss ich zugeben :).. 
Und das Allerbeste ist - ich lieeeebe mein Tattoo & bin froh es gemacht zu haben, egal was andere sagen.... :)! 
Daran habe ich vorallem gemerkt, dass ich mich in der Hinsicht verändert habe und nicht mehr so viel darauf gebe, was andere von meinen Entscheidungen halten, solange ich glücklich damit bin ♥

Love it ♥


Am Mittwoch hatte ich ja dann die Kinder, allerdings konnte ich nicht richtig laufen, da ich glaub ich ein bisschen übervorsichtig bin, weil ich ja will, dass die Heilung optimal verläuft ;). 
Jedenfalls war es garnicht so einfach Archie und Olive zu beschäftigen, da ich nicht in die Sonne darf mit dem Fuß, da kein Dreck drankommen darf und und und... Olive hat immer auf meinen Fuß gezeigt und versucht mir zu sagen, dass ich was auf meinen Fuß habe und versucht es abzumachen :D.. das war zu süß. Ich habe dann Archie und Olive auch son Kindertatto auf den Fuß gemacht, da waren sie ganz stolz :*.
Abends bin ich dann mit Casey zu ihrem Termin gefahren. Sie war auch total nervös, hat sich aber seehr gut geschlagen auch :). Casey hatte bereits einen Schmetterling auf dem Rücken, den hat sie aber quasi erneuern lassen, da das schon 15 Jahre her ist und der nicht mehr so schön aussah. Dazu hat sie dann noch 2 weitere Schmetterlinge bekommen, einen in blau für Archie und einen in pink für Olive :). Alle, die jetzt denken, es ist zu farbenfroh...ist es auf keinen Fall... es sieht sooo schön aus♥. Das Ganze hat bei ihr über eine Stunde gedauert, also viel länger als bei mir.

We did it :)!

Es ist schon alles ziemlich aufwendig jetzt mit dem sauber machen und ständigem eincremen und ich sitze gerade bei 28 Grad (draußen) in meinem Zimmer, was ein bisschen ärgerlich ist. 

Aber naja, gleich werde ich nach Northbridge fahren, da Anni Geburtstag hat, ob ich dann mit feiern gehen kann, weiß ich allerdings noch nicht.

Hoffe euch gefällt mein Tattoo :),
love you lots,  Chantal ♥

4 Kommentare:

  1. Liebe Chantal,

    von Deinen Bildern bekommt man ja richtiges Fernweh.
    Man merkt dass es Dir gut geht.
    Dein Tattoo ist ganz toll geworden und muss schon sagen da gehört viel Mut zu.

    Viele liebe Grüße von den Jesinghäusern

    AntwortenLöschen
  2. Hey Töchterchen.
    Deine Familie ist begeistert von deinem Tattoo. Eine wirklich tolle bleibene Erinnerung. Klasse Idee und super Kreation von dir.
    Ok, dass du so tapfer warst liegt ja wohl an den dir mitgegeben Genen.
    Nach wir vor hast du ja eine total verplante Woche. Das ist aber sicherlich schöner Stress, den man gerne hat.
    Übringens - ein tolles Video von Archie.
    Wir lieben und vermissen dich. Pass auf dich auf.

    Viele Grüße aus dem schönen beschaulichen sonnigen Gevelsberg

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Tattoo supercool - und noch toller, dass du es durchgezogen hast :) Viel Spaß weiterhin, genieß jeden Moment! :*

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Chanty,
    willkommen im Club. Dein Tattoo ist der Knaller.Du bist die
    Coolste....
    Geniesse weiterhin jeden Augenblick...
    Schön, das es dich gibt, ich habe dich sehr sehr lieb,
    und ich bin froh, das der Tag kommt,wo ich dich in meine Arme
    schließen kann.
    Fühl dich gedrückt und geherzt
    in Liebe, Anja

    AntwortenLöschen