Sonntag, 13. Mai 2012

Busy week ;)!

Soooo,
ihr hört mal wieder von mir :) …
Zu Anfang wollt ich nochmal kurz erwähnen, dass ich letzte Woche gleich 2 Blogeinträge reingestellt habe, also möglicherweise habt ihr diese noch nicht gelesen und habt evtl. Interesse, dies noch zu tun, obwohl sie zugegeben ziemlich lang sind…
Naja, wie auch immer, nachdem ich letzte Woche Samstag meinen Bericht geschrieben habe, bin ich nach Rouse Hill gefahren, um Lara dort abzuholen, da sie von Samstag auf Sonntag bei mir geschlafen hat bzw. wir zusammen auf die Kids aufgepasst haben, während Casey und Shane ausgegangen sind. Ich habe ihr dann noch unsere „Stadt“, Shoppingcenter, was auch immer es ist gezeigt, wir saßen im Gloria Jeans, quasi meinem Stammcafé und haben uns Sekt gekauft, bevor wir dann zu mir nach Hause gefahren sind. Dort hat Archie Lara eigentlich sofort in Beschlag genommen und wir haben noch ein wenig mit den Beiden gespielt bevor ich sie dann ins Bett gebracht haben. Danach haben wir zwei uns dann einen schönen Abend gemacht… sprich Fernsehen geschaut, gequatscht und Sekt getrunken :). Am Sonntag ist Lara dann gegen 1 zurück nach Hause gefahren und wir mussten nach Newcastle für Ashas Taufe. Es war eine griechische Taufe, was ziemlich interessant, aber auch irgendwie komisch war und im Grunde hab ich eigentlich nichts verstanden. Aber naja, anschließend gab es dann noch griechisches Essen und wir sind so gegen Abend dann nach Hause gefahren. 
Am Montag haben wir dann erfahren, dass Archie den Job für Toyota bekommen hat, sowohl für Plakate und Fotos, als auch für einen Werbespot, was eine ziemlich stressige Woche nach sich gezogen hat… am Dienstag war nämlich Kleideranprobe, Mittwoch der Werbespotdreh und Donnerstag und Freitag die Fotoshootings. Am Dienstag war ich mit Shane, Archie und Olive dann zusammen in der City und ich war während Archies Anprobe mit Olive ein wenig am Hafen spazieren :). Am Mittwoch war ich dann mit Olive alleine, als Archie beim Dreh war und Donnerstag hatte ich meinen freien Tag, sprich ich war in der Stadt, habe ein Geschenk für Shane gekauft, der den Tag darauf Geburtstag hatte und habe dann Olive aus der Preschool abgeholt. Freitag bin ich dann mit zum Fotoshooting, was in einem riesen Haus im Norden von Sydney stattgefunden hat, direkt am Strand. Eigentlich hatte ich vor mit Olive zum Strand zu gehen, da das Wetter echt schön war, aber da Olive momentan so garnicht gut drauf ist, weil sie Zähne bekommt, sind wir dann zurück zu dem Haus und haben uns das Shooting angeschaut. Es ist unglaublich, wie Archie locker 40 Leute um den kleinen Finger wickelt, denn alle schauen nur auf ihn und er spielt den Entertainer und schafft es einfach alle zu unterhalten. Für die Autowerbung des ganz neuen Toyotas (son Familienauto) haben Archie, ein kleines Mädchen namens Suki und noch eine Frau und ein Mann eben eine junge Familie „gespielt“ und das ganze wurde eben im Garten von diesem unglaublichen Haus gedreht, was locker mal ein paar Millionen kostet… also eine ganz andere Welt :D! Abends waren wir dann essen, da Shane ja Geburtstag hatte und anschließend waren die Freunde von denen noch ein wenig bei uns.
Am nächsten Tag bin ich dann morgens nach Sydney, genauer gesagt nach Chatswood gefahren, da ich mich dort mit Lara und Frieda getroffen habe, um den Flug nach Cairns zu buchen :)! Die nächste Reise steht also und das Hostel habe ich auch bereits gebucht… ich freu mich schon riesig darauf, vorallem auf den Great Barrier Reaf, wo wir dann wahrscheinlich schnorcheln gehen werden ♥!
Nachdem ich dann abends irgendwann endlich Zuhause angekommen bin (ich musste 1000 Jahre auf meinen Bus warten, da die hier ja eigentlich immer Verspätung haben) hat Shane mich zum Glück von der Bushaltestelle abgeholt. Heute Morgen ging es dann zum Fußballspiel von Shane, was leider 1:3 für die Gegner ausgegangen ist und den Rest des Tages hab ich nicht viel gemacht… Die anderen waren zwar unterwegs, aber ich bin hier geblieben, da ich irgendwie momentan so ne ziemlich nachdenkliche Phase habe und somit bin ich ein wenig spazieren gegangen habe gelesen und sowas… wollte halt einfach mal für mich sein. Das Ding ist, Shane hat mich jetzt die Woche nochmal darauf angesprochen, wie lange ich bleiben möchte & hat auch gesagt, das die natürlich glücklich wären, wenn ich solange bleibe wie möglich, da sie glücklich mit mir sind und das der Tag an dem ich gehe ein dunkler Tag wird und sowaas, mir aber halt auch keinen Druck machen wollen… automatischerweise jedoch macht es irgendwie Druck und ich bin jetzt schon seit Tagen am Grübeln, was ich eigentlich will! Das ist garnicht so einfach, denn einerseits weiß ich, dass es mir das Herz brechen wird hier wegzugehen und dass ich mich wenn ich wieder Zuhause bin erstmal ziemlich leer fühlen werde (einerseits), aber andererseits vermisse ich meine Familie, mein Baby (Akiem) und meine Freunde und kann es kaum erwarten euch alle wieder in die Arme schließen zu können… Ich hab einfach das Gefühl, in Deutschland ist alles so ungewiss, da ich nicht davon ausgehe, dass ich das studieren kann, was ich will und diese ganze Ungewissheit macht mir eben irgendwie Angst…
Also, jemand, der mir die Entscheidungen abnehmen möchte?! Ich wäre dankbar darum ;)!
Happy Mother's Day übrigens♥

Love, Chantal:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen