Freitag, 1. März 2013

We have so many needs in our life, but at the end of the day, all we need is to be needed ♥

Wer denkt Australien ist der trockenste Kontinent liegt glaub ich falsch :D! Liebe Grüße aus dem stürmischen und verregneten Newcastle! Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, dass letztes Jahr der schlechteste Sommer seit Jahrhunderten war und es jetzt schon seit drei Tagen ununterbrochen regnet, aber so langsamsam ist es echt mal genug. Ich muss doch noch braun werden, bevor ich in 4 Wochen zurück zu euch komme :)!

So viel dazu ... :D

Meine letzte Woche war ziemlich stressig, da wir am Wochenende in Sydney waren und dort von Samstag auf Sonntag bei Caseys bester Freundin übernachtet haben, Shane momentan nicht da ist, ich meinen Online-Test machen musste und unter der Woche noch mit Archie in Sydney war wegen eines Fotoshootings! 
Aber jetzt mal alles der Reihe nach...
Letzten Samstag sind wir zu Caseys Freundin gefahren, weil dort am nächsten Tag eine Babyparty anstand für ihr 6 Wochen altes Baby, Blaise :)
An dem Samstagabend haben wir dann noch alle fleißig gebastelt, gebacken &&&. 
Eigentlich wird die Party/ "Babyshower" immer veranstaltet bevor ein Baby geboren wird und dann kommen ganz viele Freundinnen und die Schwangere wird beschenkt, es gibt Cupcakes und es dreht sich einfach alles um Babys. Bei ihr hat das aber zeitlich alles irgendwie nicht geklappt, weil das um Weihnachten rum gewesen wäre.
Sonntag war dann jedenfalls die Party und ich glaube ich habe einen Zuckerschock erlitten von den ganzen leckeren Sachen :D! 
Anschließend ist Shane nach Adelaide geflogen, wo er für eine Woche arbeitet und wir sind zurück nach Hause gefahren.

Soooo beautiful :)!


Montag war ich dann mit den Kids in der Bücherei und im Park und der Dienstag sah eigentlich ähnlich aus. Also alles wie immer ;)! 
Allerdings musste ich abends immer noch einiges lernen, für den Online Test den ich bis Donnerstag machen musste...

Spider :P

Very clever :)
On our way to the park!


Mittwoch war alles ein wenig stressiger, da Archie und ich nachmittags mit dem Zug nach Syndey gefahren sind für ein Fotoshooting am nächsten Tag. Vorher musste ich dann noch alles packen, war mit Olive im Park &&&. Nachdem wir Archie mittags aus der Preschool abgeholt haben, hat uns Caseys dad zum Bahnhof gebracht und wir sind dann ca. 2 Stunden mit dem Zug nach Hornsby gefahren, wo Caseys Freundin wohnt. Dort haben wir übernachtet, um am nächsten Morgen besser zum Shooting zu kommen. 
Ich habe mir zwar vorher so meine Gedanken gemacht und mich nicht so wohl gefühlt da übernachten zu müssen, aber im endefekt war er echt in Ordnung und die sind alle sowieso total lieb und unheimlich gastfreundlich :)! Donnerstagmorgen musste ich dann um 6 aufstehen, mich fertig machen, Archie fertig machen und dann wurden wir, ich total vollgepackt mit 2 Taschen, einer Tüte und einem Skateboard(welches Archie mit zum Shooting bringen sollte) zum Bahnhof gebracht.
Anschließend mussten wir noch ca. 45 Minuten laufen bis wir endlich und gerade pünktlich um 9:15 am Set erschienen sind! 
Das Fotoshooting ansich war für Schwimmsachen und richtig gut :)! Archie hatte mindestens 15 verschiedene Outfits und ich war ziemlich beeindruckt, weil ich außer ihm beim Umziehen zu helfen eigentlich nix machen musste :D! Er ist da voll in seinem Element, überhaupt nicht schüchtern und schon ziemlich professionell & das alles mit 4 Jahren ♥! 
Wenn ich dagegen andere Kinder sehe, die von ihren Eltern mit aller Kraft überredet werden müssen,vor die Kamera zu gehen, bin ich doch froh das mein kleiner Star so eine Freude daran hat :). 

I'm very proud of him ♥


Es war zwar echt ein stressiger Tag und zurück nach Newcastle waren es insgesamt nochmal 4 Stunden und die Züge waren extrem voll, aber trotzdem bin ich froh das mit ihm gemacht zu haben, denn letztendlich war es ein schöner Tag :)! 
Total erschöpft und ohne Schuhe, da ich mir bereits Blasen gelaufen hatte, sind wir nachmittags Zuhause angekommen und ich durfte mich direkt an meine Unisachen setzten, sprich ein wenig lernen und im Anschluss den Test machen! 

Freitag war dafür ein absolut entspannter Tag! Ich habe ausgeschlafen, mein Buch gelesen, einen Film geguckt und hab keinen Fuß vor die Tür gesetzt :D.... weil es im Strömen geregnet hat draußen!

Das -> ist übrigens mein Zimmer ;)!



Das Wochenende ist nicht besonders spannend, da das Wetter sich nicht bessert und ich eigentlich nix machen kann und mich deshalb ziemlich langeweile, aber naja, nächstes Wochenende geht es nach Queensland :)! Hoffentlich haben wir dort wenigstens schönes Wetter.

Ihr fehlt mir,
Chantal ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen