Freitag, 15. März 2013

A weekend away ♥

Hey ihr Lieben,

da heute Freitag ist, ich nix zu tun habe, es regnet und ich schon eine Weile keinen Blogeintrag mehr geschrieben habe, dachte ich mir, ich widme mich dem mal :D!

Letzte Woche waren wir übers Wochenende, bzw. von Donnerstag bis Montag  in Queensland mit Caseys bester Freundin Lisa, ihrem Mann Spencer und den 4 Kindern Denby,Trieste,Xavier und Blaise. Wir sind also nach ein wenig Stress und Hektik bei den ganzen Vorbereitungen am Donnerstag losgefahren, direkt nachdem wir Archie aus der Preschool und Casey von der Arbeit abgeholt haben. Die Fahrt hat ca. 9 Stunden gedauert mit dem Stop zum Abendessen bei Mecces, das heißt wir sind gegen 12 Uhr nachts  (was durch die eine Stunde Zeitunterschied in Queensland aber erst 11 Uhr dort war) an unserem Haus direkt am Broadwater angekommen :)!

Da es bereits spät war sind wir dann auch alle direkt ins Bett gegangen und haben uns erst am nächsten Morgen alles ageschaut. 
Das Haus war der absolute Wahnsinn.. 5 Schlafzimmer, 4 Badezimmer, Heimkino, großes Wohnzimmer mit offenener Küche, einen Pool und eigenen Steg mit kleinem Privat"strand" und direkt am Wasser :)!

such an amazing view ♥



my room

Am Freitag haben wir dann jedenfalls nicht sonderlich viel gemacht, denn mit 6 Kindern im Alter von 8 Wochen bis 5 Jahren ist schon ziemlich viel Leben im Haus ;)! Das Wetter war leider nicht sonderlich gut, sodass wir den Großteil des Tages im Haus verbracht haben und abends gabs dann Barbecue. 
Samstag waren wir in unterschiedlichen Freizeitparks, sprich die Männer waren mit Archie und Denby im Movieworld und Casey, Lisa und ich mit den restlichen Kids im Seaworld. 
Wir haben uns dort Eisbären, Pinguine, Haie, Fische und Dinosaurier (im "dinosaur world") angeschaut, Rochen angefasst und waren auf Karussels mit den Kids. Allzu lange waren wir allerdings nicht da, sodass wir leider die Delphinshow, die ich persönlich gerne gesehen hätte, nicht mehr sehen konnten, da die Kinder dann auch irgendwann müde wurden. Naja, trotzdem war es echt gut und das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt :). 

Bildunterschrift hinzufügen


Da wir schon lange vor den Männern wieder zurück waren haben Casey und Lisa 2 Geburtstagstorten gebacken für Archie und Denby, da Denby am 6.03 Geburtstag hatte und Archie morgen Geburtstag hat und wir dort quasi zusammen die Geburtstage gefeiert haben. Die feiern hier Geburtstage auch manchmal vor, das ist irgendwie ganz normal :D!

Jedenfalls gab es dann hinterher noch Geschenke und Kuchen als alle wieder da waren :)!


Birthday boys ♥ "Happy Birthday"


Sonntag war dann nochmal entspannen am Pool angesagt (Ich war sogar im Pool :D), die Männer haben geangelt, die Kids im Sand gespielt &&&. 
Das Highlight war jedoch als die Männer abends einen riesen Krebs (Mudcrab) geangelt haben, gerade als ich runter zum Steg gegangen bin. Das war ziemlich aufregend, da Shane den Krebs fangen musste, weil der sich vom Haken gerissen hat und wieder zurück ins Wasser wollte. Nachdem er dann erst noch ganz stolz war, hatte er dann einen kleinen Kampf mit dem Krebs, der sich mit seiner Schere an seinem Finger gekrallt hat, er das Tier auf den Boden geschmissen hat &&&. Ziemlich aufregend alles, aber letztenendes ist das arme Ding im Gefrierfach und dann im Kochtopf gelandet... Lisa und ich waren ein wenig traumatisiert von dem ganzen Prozess, weil wir sowas noch nie mit angesehen haben, aber nunja... :D! 


before...


and after...poor Mrs. Crab ... :(

Montagmorgen ging es nachdem wir gepackt haben wieder zurück nach Newcastle! Auf dem Weg haben wir einen Stop gemacht an einem Pub direkt am Wasser und überall liefen "Lizards", also Echsen rum. Ich glaube da war eine komplette Drachenechsen-Familie...das war schon ziemlich beeindruckend, die so frei in der Natur zu sehen :)!
Die Rückfahrt hat sich ziemlich gezogen, da wir tagsüber gefahren sind und es war dann schön endlich gegen Abend wieder Zuhause zu sein. 

Am Dienstag war ich mit Archie und Olive einkaufen und im Park und am Mittwoch habe ich mit Olive gemalt, Archies Geschenk gekauft, ihr einen Milchshake gekauft und dann waren wir noch im Park :)!
Gestern war ich dann mit Julie (Casey's mum) und Olive morgens am Strand und mittags habe ich mit Olive Schokoladencookies gebacken, wobei ich mir ziemlich den Finger verbrannt habe...sodass ich den für mindestens 1 1/2 Stunden in kaltem Wasser hatte :D!

being silly :P


Painting a picture :)

Spiderman & Spiderwoman :)
Love that place ♥

Es sind jetzt nur noch 2 Wochen, bis ich wieder zurück nach Deutschland fliege und meine Gefühle sind momentan ziemlich gemischt, denn einerseits hab ich das Gefühl meine Beziehung zu den Kids ist nochmal viel enger geworden als sie eh schon war, weil wir einfach unglaublich viel Zeit miteinander verbringen und andererseits freu ich mich auch schon wieder auf Zuhause und darauf wieder was mit meinen Freunden unternehmen zu können... 
Es wird definitv wieder hart werden, aber zumindest kann ich mich diesmal darauf einstellen!

Sooooo, ihr hört bestimmt nochmal von mir :)!

Lots of Love ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen