Freitag, 22. Februar 2013

Sommer, Sonne & Strand ♥



Hey ihr Lieben :),

ich dachte mir, ich schreib mal wieder ein bisschen was, um euch zu berichten, was ich letztes Wochenende und im Laufe der Woche so gemacht habe.

Letzten Samstag  hatte Olive ihrer zweite Schwimmstunde, bei der Shane mit ihr im Wasser war und ich habe mit Archie zugeschaut und abends waren wir auf dieser 90er Party, wie ich glaub ich schon im Eintrag davor erwähnt hab. Olive ist jedenfalls eine absolute Wasserratte und während die meisten anderen Kindern geweint haben, ist sie freudestrahlend immer vom Beckenrand ins Wasser gehüpft :D! Die Party abends war eine Überraschungsparty, da der Mann einer Freundin von Casey, ich glaube 35 geworden ist und war soweit ganz okay, aber viel mehr gibt’s dazu auch eigentlich nicht zu erzählen. Außer das ausgenommen von uns drein glaub ich jeder verkleidet war ;)!

Sonntag waren Casey, Shane und ich dann morgens Frühstücken und haben dann die Kids von den Großeltern abgeholt und abends waren wir dort zum „Family Dinner“ eingeladen, bei dem ich von den ganzen Mücken total zerstochen wurde… Anfang der Woche bzw. Montag und Dienstag war Shane mit Archie in Sydney, da er ein zweitägiges Shooting hatte, von dem er mit einem Haufen Klamotten zurückgekehrt ist. Einfach unglaublich. Etliche Hosen, Pullover, Shirts &&&. Den Job brauche ich auch :D! 
Dadurch das Archie nicht da war, hatte ich  von Montag bis Mittwoch nur Olive und wir zwei waren dann in der Bücherei, im Park,  haben gebacken, gespielt oder waren mit ihrem Kinderwagen ein bisschen spazieren. 

Absolutely gorgeous with her new headphones ♥

Am Montagnachmittag haben Casey, Olive und ich uns nachdem Casey von der Arbeit kam noch mit ihrer Schwester Tahnee und ihrer Tochter Asha getroffen und Dienstagnachmittag waren wir noch kurz am Strand, da das Wetter soo schön war :). Da Mittwoch das Wetter dann auch unerwartet schön war und Olive nicht so lange geschlafen hat vormittags, haben wir uns mittags noch zu Fuß aufgemacht zum Bar Beach und es hat wirklich nur ca. 20 Minuten gedauert, bis wir dort angekommen sind. Olive liebt es zum Strand zu gehen und sie ist dann immer ganz aufgeregt und sagt „my beach“, es ist einfach zu süß ♥. 

Such a beautiful beach :)
Jedenfalls hatten wir dann noch einen wunderschönen Nachmittag am Strand und ich glaub ich bin das erste Mal wirklich ins Wasser gegangen :D.

Gestern war, wie jeden Donnerstag, Julie (Caseys mum) da, um auf Olive aufzupassen und wir sind dann alle zusammen zum Strand gefahren bis es angefangen hat zu regnen und den Rest des Tages hab ich eigentlich nur damit verbracht ein bisschen was für die Uni zu lernen, da ich bis nächste Woche Donnerstag noch so einen blöden Online Test machen muss… 
Heute ist alles wieder ganz entspannt, da ich ganz alleine bin und deshalb ausschlafen konnte, ein paar Sachen in Marketown besorgt habe aber sonst eigentlich nicht viel machen kann, da es draußen total das Unwetter ist. Es regnet in Strömen, gewittert und ist total stürmisch...

Ansonsten geht es mir soweit gut und ich kann kaum glauben, dass schon zwei Wochen vergangen sind und ich bereits in 5 Wochen wieder nach Deutschland fliege. Mit meiner Familiy ist hier eigentlich alles wie es letztes Jahr auch war und auch mit Archie und Olive klappt alles wirklich gut :)! Allerdings kommt es mir dieses Mal nicht so vor als wäre das ein Au Pair Aufenthalt, sondern eher ein Besuch bei meiner australischen Familie, mit denen ich die Wochen die ich habe so viel Zeit wie möglich verbringe. Es ist halt hier was anderes als in Sydney und ich kenne niemanden, aber andererseits sind es auch nur ein paar Wochen, die ich hier bin und ich freu mich umso mehr wieder was mit meinen Freunden machen können, wenn ich zurück bin ♥! Ich denke einfach mir wird es dieses Mal leichter fallen wieder zurück nach Hause zu kommen, da ich von Anfang an wusste, wie lange ich bleibe, was mich erwartet und mich darauf einstellen kann :)!

Ihr fehlt mir Mädels :*



Ich weiß ich hab nicht allzu spannende Sachen zu berichten :D.. 
Aber naja..

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Kisses xxxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen