Mittwoch, 15. August 2012

"Memories are timeless treasures of your heart"

"Wenn wir Augenlicke genießen, merken wir garnicht wie  schnell die Zeit vergeht"

"Home is where the best memories are made"

Ich dachte ich beginne meinen Blogeintrag mal wieder mit Zitaten, sowohl auf Englisch wie auch auf Deutsch, da diese ganz gut verdeutlichen was all die Zeit hier für mich beudeutet hat bzw. noch immer bedeutet :)!
Die bereits 7 Monate (auf den Tag genau) sind so schnell vergangen, ich habe soviel in dieser Zeit erlebt und Archie und Olive sind soo groß geworden. All die Erinnerungen, Erfahrungen und Momente sind so wertvoll und ich werde sie wohl immer bei mir tragen ♥!

Also.. letzte Woche war das Wetter ganz schön, sodass ich mit Archie und Olive eigentlich jeden Tag im Park war und am Donnerstag als die beiden in der Day Care waren habe ich mal mein komplettes Zimmer aufgeräumt, was unerwarteterweise ziemlich lange gedauert hat, weil sich doch schon so einiges angesammelt hat in 7 Monaten.
That's love ♥

Fuuuun :)

Ich hatte noch all die Kartons von den Paketen die ich geschickt bekommen habe und allen möglichen Kram ;)! Apropro Geschenke... ich möchte mich bei meinen Mädels bedanken, die mir auch ein Paket zum Geburtstag geschickt haben, welches aber leider nicht angekommen und schon wieder auf dem Weg zurück nach Deutschland ist. Trotzdem habe ich mich rieeeesig gefreut, dass ihr an mich gedacht habt und euch so eine Mühe und so viele Gedanken gemacht habt :)! Ihr seid und bleibt einfach die Besten- Ich lieeebe euch & freu mich auf all die Zeit mit euch, die uns bevorsteht, wenn ich wieder da bin ♥!


Am Freitag haben wir tagsüber einfach mal so garnix gemacht, außer rumgegammelt, fernsehn geschaut und Muffins gebacken. Abends wollte ich eigentlich mit ein paar Mädels in die Stadt zum Feiern, aber da es so stürmisch war und total geregnet hat, haben wir beschlossen das Ganze zu verschieben, da wir alle nicht wirklich vor die Tür wollten.
Samstagmorgen habe ich mich auf den Weg in die City gemacht, da ich mich dort mit Annika, Kathi, Lea und Carolin getroffen habe in einem Cafe. Dort haben wir dann Kuchen gegessen (Oreokuchen- yammy :)) und was getrunken und sind anschließend noch ein bisschen durch die Geschäfte gelaufen. Außerdem haben wir uns bei einem deutschen Bäcker einen Brezel gekauft :)!

Nachmittags habe ich mich dann auf den Weg nach Hause gemacht, da ich abends auf Archie und Olive aufgepasst habe, weil Casey und Shane Essen gegangen sind und ins Kino :)! Ich habe mir nachdem ich die Kids ins Bett gebracht habe einen schönen Abend auf der Couch gemacht mit Schokolade und einem Film ;)!
Am Sonntag waren wir dann bei Shanes Eltern zum Lunch, da die für 7 Wochen verreisen... die machen quasi eine "Europareise", sind in Frankreich auf einer Hochzeit und dann gehts noch nach Italien und Österreich und auf dem Rückweg nach Thailand. Aufjedenfall musste ich mich ja dann schonmal bei denen verabschieden, da ich bereits weg sein werde, wenn die Beiden wiederkommen... 

Diesen Montag war Archie mal wieder bei einem Carsting und hat wie eigentlich immer :D den Job auch bekommen. Dienstag sind wir dann mit dem Bus wieder zur Bücherei gefahren, haben die Bücher die wir 3 Wochen zuvor ausgeliehen haben zurück gebracht und anschließend neue ausgeliehen. Außerdem war wieder Storytime und Olive war einfach sooo süß. Sie wollte umbedingt bei all den größeren Kindern sitzen und hat die dann die ganze Zeit angefasst und denen gewunken, wovon die jedoch nicht so begeistert waren, da die einfach in Ruhe die Geschichen hören wollten :D! Als gesungen und getanzt wurde war sie dann auch voll dabei :)! Leider hatten wir einen kleinen Ausraster und alle haben mich angeschaut, weil sie umbedingt einen Keks haben wollte und wenn Miss Olive nicht bekommt was sie will, dann wird sie immer ein bisschen sauer :D! Hat halt ihren eigenen Kopf :*
Storytime ♥


Heute war Archie dann bei einem Fotoshooting und Olive hat irgendwie 4 Stunden geschlafen, sodass bei mir irgendwie ein bisschen langeweile aufgekommen ist :D!

Ansonsten geht es mir nach wie vor gut, außer, dass ich so langsam die Zeit an mir vorbeifliegen sehe und mir darüber Gedanken machen muss was ich noch alles machen möchte, bevor ich nach Hause fliege..
Außerdem kommt das Thema sowieso immer öfter auf, was zeitweise irgendwie schon eine traurige Stimmung hervorruft.
Manchmal wenn ich so dasitze mit Olive und Archie auf dem Schoß und wir Fernsehn schauen, wenn Archie mir sagt, wie sehr er mich liebt oder eben all die vielen kleinen Momente, in denen die Beiden mir einfach ein Lächeln aufs Gesicht zaubern denke ich daran, dass ich all das bald hinter mir lassen muss und dann kommen mir schon jetzt die Tränen...

Danke an all meine Lieben dafür, dass ihr immer für mich da seid und so viel Verständnis für mich habt ♥

Love you lots, Chantal :*


1 Kommentar:

  1. Hey Süsse.
    Wenn wir die Bilder so sehen, müsst ihr ja tolles Wetter in Australien haben, aber wir können uns zur Zeit auch nicht beklagen.
    Deine Woche scheint ja immer komplett verplant zu sein, immer in Aktion. Schön das es Dir so gut geht.
    Nutze die Zeit in Australien und mache die Dinge die du Dir vorgenommen hast.
    Wir lieben und vermissen Dich.

    Sonnige Grüße aus dem schönen Gevelsberg :D

    AntwortenLöschen