Mittwoch, 22. August 2012

Live the moment♥

Hey ihr Lieben :),
immer wenn ich einen Blogeintrag schreibe, fällt mir auf, dass schon wieder eine Woche rum ist und es jetzt garnicht mehr lange dauert bis ich wieder bei euch bin....Es sind jetzt nurnoch 5 1/2 Wochen und meine to-do Liste ist noch lang. 
Zum einen will ich noch sowas machen wie "Pancakes on the Rocks", Lunapark bei Nacht, ins Aquarium, auf den Eye Tower, ins Ivy würde ich gerne noch und zum anderen bekomme ich am 4.September mein Tattoo gestochen, aber würde vorher auch gerne noch zum Ayers Rock. In 4 Wochen geht es aber schon in den Urlaub nach Queensland mit meiner Family♥ ...
Also wie und was ich in den 4 Wochen verbleibenden Wochen in Sydney noch alles schaffe werden wir sehen :D.. bei meinem Organisationstalent.

In meiner letzten Woche jedenfalls habe ich Donnerstag draußen am Pool gechillt und bin später noch bei uns hier in die Stadt gefahren um eine Karte für Anja (meine allerliebste Tante ;)) zum Geburtstag zu verschicken und so Sachen wie Haarshampoo und sowas einzukaufen.
Am Freitag bin ich dann mit Casey, Archie und Olive zu einem Casting in die City gefahren, was ungefähr 10 Minuten gedauert hat und dann durften wir wieder 1 1/2 Stunden zurückfahren :D! Abends haben wir dann Essen vom Inder geholt, was immer total gut ist ;)..
Am Samstag bin ich vormittags in die Stadt gefahren und bin noch ein bisschen alleine in ein Shoppingcenter gegangen, welches so groß war, das ich mich verlaufen habe :D, bevor ich mich mit Kathi und Caro getroffen habe. Wir wollten eigentlich zu Pancakes on the Rocks, was wir aber doch nicht gemacht haben und eigentlich sind wir dann nur in ein paar Geschäfte gegangen, was aber auch mal ganz gut war :)! Man muss ja auch nich immer essen :D! 
Gegen 4 musste ich dann auch schon wieder den Bus nach Hause nehmen, da ich abends auf die Kids aufgepasst habe. Casey und Shane sind zu Freunden gegangen, da die sich zusammen so ein Rugbyspiel angeschaut haben (Neuseeland gegen Australien glaub ich) ;).
Abends saßen wir drei dann noch ein wenig länger auf der Couch zusammen, da ja Samstag war und haben fernsehn geschaut♥.


L.O.V. E ♥

"Es sind die kleinen Dinge im Leben, die uns glücklich machen"/
"It`s the little things that makes life beautiful"

Am Sonntag wollte ich mich dann mit Anni treffen, aber leider hat irgendwie alles nicht so geklappt wie geplant, deswegen war ich dann mit Casey in der Stadt, einkaufen und wir saßen im Garten am Pool, was eigentlich auch ganz schön war :). Später waren wir dann noch alle zusammen mit Jack spazieren. Und irgendwie war es so ein richtiger Sonntag - Familientag eben ♥!

Sooo.. am Montag war ich dann mit Olive alleine und wir hatten quasi Girlsday, da Archie auf einem Fotoshooting war. Wir sind dann zum Park, waren im Garten und als Olive geschlafen hat, wars irgendwie schon ein bisschen langweilig so ohne Archie (mein Wirbelwind :*). Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viele Klamotten Archie vom Fotoshooting mitgebracht hat.. das ist der Wahnsinn, da kann man echt neidisch werden.
Dienstag waren wir dann wieder vereint und haben eigentlich den ganzen Tag draußen verbracht...Nachmittags haben wir dann Casey von der Schule abgeholt.


Heute ist Mittwoch und ich hatte einen ziemlich langen, aber auch schönen Tag. Wie auch die anderen beiden Tage waren wir im Park, draußen im Garten, im Sandkasten und später war ich mit Olive alleine als Archie beim Tanzen war. 

Abends habe ich die Kids dann noch geduscht und Archie ins Bett gebracht, als Casey und Shane geskypt haben. Und ob ihrs glaubt oder nicht, ich mache das alles unglaublich gerne :). Vorallem Archie ins Bett bringen und ihm noch eine Geschichte vorlesen... Heute hat er auf Deutsch "ich liebe dich" zu mir gesagt, als ich aus seinem Zimmer gegangen bin ♥... Zuckersüüüß!

Für das kommende Wochenende habe ich einiges geplant, damit ich ein paar Sachen auf meiner To-do Liste abhaken kann :)!

Küsse aus Australien xxxx


the cutest photo ever ♥








1 Kommentar:

  1. Tattoo :)
    Mega cool, ich will auch und will es sofort sehen.
    Versprochen?
    Freu mich wenn du wieder da bist :***

    AntwortenLöschen