Freitag, 13. Juli 2012

Only 79 days left! What a strange feeling...

Soooo, zu Anfang sollte ich euch wahrscheinlich erstmal erzählen, dass mein Rückflug nun endlich steht. Und zwar am 31.September, sodass ich am 1.Oktober gegen 13 Uhr wieder auf deutschem Boden sein werde...! Darauf, wie es mir damit geht, jetzt wo ein Ende in Sicht ist, gehe ich dann aber später nochmal ein denk ich ;)! 

Erstmal zu meinen letzten eineinhalb Wochen, die eigentlich gar nicht ganz so spektakulär waren, denn unter der Woche habe ich nicht wirklich viel gemacht, außer mich um meine Unibewerbungen gekümmert, mich mal mit Larissa getroffen oder eben was mit meiner Familie unternommen. Nicht diese, sondern letzte Woche Donnerstag, hatte Archie dann zwei Castings & hat natürlich mal wieder alle von sich überzeugt ;)! Den Freitag sind dann Casey und Shane mit Archie und Olive nach Newcastle gefahren, ich bin jedoch hier geblieben, da ich mein Wochenende bei Lara verbracht habe, weil es leider ihr letztes war.
Nachdem ich dann den Freitag wirklich mal den ganzen Tag nichts gemacht habe, bin ich dann abends zu Lara gefahren und wir sind zu Margaux (eine französische Freundin), haben uns Pizza geholt und ein wenig gequatscht. Anschließend sind Lara und ich dann noch weg gegangen in der City, da wir natürlich ihr letztes Wochenende in Sydney nochmal feiern mussten :). Genauso wie dann am Samstagabend waren wir allerdings nur zu zweit, was ich für Lara ein bisschen schade fand, da alle anderen abgesagt haben & das ausgerechnet an ihrem letzten Wochenende...Naja, wie auch immer, wir hatten trotzdem Spaß, auch zu zweit :)! Samstag haben wir außerdem noch versucht den Boden für eine Schwarzwälderkirschtorte zu backen, da Lara für ihre Familie ein Dinner gekocht hat am Sonntagabend (beim zweiten Versuch ist es und gelungen), waren außerdem in Chatswood und am Darling Harbour beim Feuerwerk. 

Es war schon traurig sich dann zu verabschieden, denn mit Lara habe ich hier  so viel Zeit verbracht... wie waren zusammen in Cairns, Melbourne, in Manly, den Blue Mountains und sie ist wirklich eine Freundin für mich geworden. An dieser Stelle, DANKE für alles ♥!
Sonntag bin ich dann wieder nach Hause gefahren, allerdings war nur Shane da, da der Rest noch in Newcastle geblieben ist. Also waren wir dann halt alleine Zuhause, was irgendwie ungewohnt war, aber ich habe dann eigentlich eh den ganzen Abend mit skypen verbracht :D... erst mit Celine, dann mit meinen Eltern und anschließend noch mit Nanja :)! Es ist doch immer wieder schön euch alle zu seehen!

Am Montag bin ich dann mit Shane nach Newcastle gefahren zu den Anderen, wo wir dann noch bis Dienstag Nachmittag waren. Dort haben wir eigentlich nur alte Freunde von Casey besucht, mit denen sie früher getanzt hat.
Sonst saß ich diese Woche mal wieder überwiegend an meinen Unibewerbungen & bin aber jetzt, 37 Bewerbungen später endlich fertig daaamit. Juchuu! Wie ich so bin, habe ichs natürlich auch wieder auf den letzten Drücker gemacht, denn morgen ist die Abgabefrist ;)...

Donnerstag allerdings war ich mit Casey, Archie und Olive bei einem Fotoshooting & da die noch ein kleines Model gebrauchen konnten, durfte Olive dann auch ein paar Outfits shooten... sooosoo süß. Im Gegensatz zu Archie macht es Olive aber nicht wirklich Spaß und es war echt ziemlich schwer, sie alleine vor die Kamera zu kriegen, da sie ihrer Mama hinterhergelaufen ist. Insgesamt war es ein ziemlich verrückter & stressiger Tag, aber auch interessant bei einem Fotoshooting dabei zu sein.. da laufen einfach so viele Leute rum & alles ist total chaotisch :D! Als Bezahlung gab es dann für Beide haufenweise schöner Klamotten!
Außerdem bin ich immernoch begeistert von Archie und Olive ♥.. ich muss euch die Bilder die ich gemacht habe einfach zeigen..

Ich liebe dieses Bild :)! Sooo wunderschöön meine Kleine♥ 

Naja und jetzt ist ja auch schon wieder Samstag und ein neues Verabschiedungswochenende steht an, denn heute Abend gehe ich mit Larissa und ihren Mädels feiern, da die sich dann nächste Woche auch aus dem Staub macht... die verlassen mich hier alle :(.. 
Morgen treffe ich mich dann vielleicht mit Kathi, die ja zum Glück noch ein wenig hier ist.. & Montag geht dann mein Alltag wieder los, da Caseys Ferien rum sind ;)!

SO und jetzt nochmal schnell,  zu meinem Flugdatum. Darüber habe ich mir die letzten zwei Wochen ziemlich viele Gedanken gemacht, da am 1. Oktober das Studium beginnt bzw. die Orientierungswoche und meine Gastfamilie mir aber angeboten hat vom 22. - 28. September noch mit ihnen in den Urlaub zu fahren. Sprich, falls ich einen Studienplatz bekomme muss ich direkt zur Uni, wenn ich wieder kommen, habe keine Eingewöhnungszeit Zuhause und alles wird wahrscheinlich ziemlich stressig. Ich weiß, dass einige von euch, meine Entscheidung noch mit in den Urlaub zu fahren nicht für richtig halten und denken ich werde dann mit allem überfordert sein, denn schließlich ist das mit dem Studium auch wichtig, aber ich konnte einfach nicht anders entscheiden ;)! Ich will mitnehmen was ich noch kann und ich weiß ja eh nicht, ob ich die Möglichkeit habe zu studieren. Zum anderen würde ich wahrscheinlich im nachhinein bereuen, wenn ich nicht noch mit in den Urlaub fahre & außerdem ist das denk ich der perferkte Abschluss. Ich bin mir auch darüber bewusst, dass es wahrscheinlich schwer wird wieder in den Alltag in Deutschland reinzukommen und sich an alles wieder zu gewöhnen, da ich ja doch ein ganz anderes Leben hier habe, welches ich mit Sicherheit ziemlich vermissen werde. Ich merke schon jetzt, dass es mir schwer fällt an Abschied zu denken, aber die Wiedersehensfreude ist ebenso groß & ich freu mich euch bald wieder in die Arme zu schließen :)!


In diesem Sinne, bis bald, 
Chantal ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen